Kinky Secret

Die bisherigen Geschichten

Kinky Secret 1 – Officeslave

Aus Angst um ihren Job willigt die kaufmännische Angestellte in das Angebot ihres Chef und wird zum Officeslave.

Kinky Secret 2 – Fickstück

Erfolgreiche Geschäftsfrau mit ungewöhnlichen sexuellen Vorlieben. Dame von bester Gesellschaft oder Gangbangschlampe oder beides?

Kinky Secret 3 – Versklavt, aber glücklich

Hätte Einsamkeit ein Geräusch, wäre es das penetrante Summen meines Vibrators. Frustriert bringe ich die Angelegenheit zu einem halbwegs befriedigenden Ende. Den Vibrator lege ich achtlos zur Seite und nehme stattdessen das Handy.

Kinky Secret 4a – Paradise Beach I

Komödie für zwei oder mehr Personen in drei Akten: Die heißen Abenteuer des ungewöhnlichen Brautpaars Paige und Aaric an einem malerischen Strand. (Achtung Satire, die Lektüre diese Textes kann vereinzelt zu Erheiterung führen)

Kinky Secret 4b – Paradise Beach II

Die heißen Abenteuer des ungewöhnlichen Brautpaars Paige und Aaric an einem malerischen Strand kommen zu einem gemeinsamen Höhepunkt. (Achtung Satire, die Lektüre diese Textes kann vereinzelt zu Erheiterung führen)

Kinky Secret 5 – 261 Sexual Assault

Einsames Haus am Meer, eine Frau, Anruf in der Notrufzentrale und ein Cop.

Kinky Secret 6 – Bless me Father

Das Abenteuer eines ahnungslosen Pfarrers und der geheimnisvollen Frau im Beichtstuhl. Was ist ihre Agenda?

Kinky Secret 7 – Corporal Punishment

Um das Vergehen der Tochter zu sühnen, macht der Schulleiter ein Angebot, dass die Mutter nicht ablehnen kann.

Kinky Secret 8 – Hotwife Mandy – Mistress Amanda

Cuckold Gilbert tut alles, um seinen Herrin glücklich zu machen, auch wenn es sehr erniedrigend ist.

Kinky Secret 9 – Gentlemen’s Club

Nach einer Verwechslung in einem Stripclub wird Carry vom Clubbesitzer zwangsrekrutiert.

Kinky Secret 10 – Fotoshooting Teil 1
und
Kinky Secret 11 – Fotoshooting Teil 2

Hobbymodel Grace erlebt bei ihrem Shooting eine heiße Überraschung und wird unfreiwllig zum Internetstar.

Kinky Secret 12 – Step Mommy Slut

Wenn Dad auf Gesschäftsreise geht, kümmert sich Stiefsohn Phil „liebevoll“ um „Mommy“.

Kinky Secret 13 – Honeymoon Escapades – Teil 1

Kinky Secret 14 – Honeymoon Escapades – Teil 2

Auf dem Weg zu ihrem romantischen Honeymoon Resort kommt den frisch vermählten Stanfords der charismatische Mr Elinksy in die Quere und entdeckt das dunkle Geheimnis einer außergewöhnlichen Hochzeitsnacht.

 

 

Was ist Kinky Secret?

 

Immer wieder erreichen mich mehr oder weniger schlüpfrige Nachrichten auf Facebook oder per Mail, mit Ideen zu Geschichten, von denen Ihr Euch wünscht, dass ich sie schreibe. Das hat mich auf die Idee zu dieser Ausschreibung gebracht:

Schreib mir Deine Lieblingsfantasie und ich werde sie zur Kurzgeschichte ausbauen und aufschreiben. Es reicht, wenn Du eine kurze Szene beschreibst, die Dich besonders heiß macht. Es kann auch ein Fetisch sein, auf den Du besonders neugierig bist oder ein Erlebnis, dass Du schon hattest und das ich nacherzählen soll.

Danke für die grossartige Unterstützung an den ORION-Versand:

Ab sofort, werde ich jede Woche eine von euren „Kinky Secrets“ in Form einer Kurzgeschichte zu Papier bringen und als Teil der Serie auf dem Blog posten. Du kannst dein „Kinky Secret“ ins Kommentarfeld Ende dieser Seite eintragen, mir per Mail tsbordeme(at)@gmail.com, auf Facebook oder Twitter eine Nachricht schicken. Bitte teile mir unbedingt mit, ob ich Deinen Namen nennen, Dein Profil verlinken soll oder ob Du lieber anonym bleiben möchtest. Diese Geschichten werden dann später als E-Book erscheinen und alle Teilnehmer, die mit ihren Ideen dazu beigetragen haben, werden natürlich ein Gratisexemplar erhalten. Ich bin sehr gespannt auf Eure Einsendungen.
Die Kinky-Secret-Stories erscheinen statt des Blogromans immer Mittwoch Nachmittag


Alle Einsendungen nehmen automatisch am Orion/Kinky Secret-Gewinnspiel teil.

 

NEWSLETTER

24 Gedanken zu „Kinky Secret“

  1. Pingback: | Tomasz Bordemé
  2. Ich versuche mal meine Fantasien nieder zu schreiben. Im Vorfeld möchte ich aber anmerken, dass es leichter ist diese im Kopf zu haben, als aufzuschreiben. Ich versuche aber mein Bestes zugeben😊. Ich sehe mich in der Story mehr als Voyeur! Ich stelle mir vor, ich wäre in einer Pension oder Hotel mit Freunden und würde zufälligerweise Zeuge von sexuellen Handlungen zwischen zwei Männer oder zwei Männern und einer Frau. Diese Scenen törnt mich so an, dass ich mir selber Erlösung verschaffe. Vorstellen könnte ich mir auch, dass ich nicht alleine in diese Scene platze sondern einen Partner dabei habe, der auch von dieser Show angetörnt ist.

  3. Eine junge Frau, die ihre geheimen Fantasien in einem Blogtagebuch veröffentlicht.
    Ein Mann der diesem Blog folgt und sie irgendwann anschreibt und die beiden Treffen sich und beginnen ihre Fantasien gemeinam auszuleben
    Darf gerne verlinkt und markiert werden

  4. Ein KinkySecret über das Zusammenfinden eines auseinandergelebten Ehepaares. Sie devot, er nicht dominant, bis sie merkt, dass er darauf steht dominiert zu werden. Strap on, Spanking, Klammern, Erniedrigung. Was dir sonst noch einfällt …

    Mein Account auf Twitter @zeigsiemir, darfst du gerne nennen

Kommentar verfassen

Bist du 18 oder älter? Um dieses Webseite zu sehen, musst du 18 oder älter sein.