About Me

tbordemeTomàsz Bordemé, geb. 1967, wuchs in einer norddeutschen Kleinstadt als einziger Spross einer alleinerziehenden Mutter auf. Nach dem Abitur verpflichtete er sich bei der Luftwaffe, beendete seine Laufbahn jedoch vorzeitig und schied als Leutnant der Reserve aus. Er studierte Industriedesign, Luft- und Raumfahrtechnik und arbeitete bei Messerschmitt-Bölkow-Blohm, bis er sich als Ingenieur und Designer selbstständig machte.

Sehr früh entdeckte er sein Talent als Geschichtenerzähler, dass er während der Schulzeit immer weiter entwickelte. Als sein Interesse für Erotik erwuchs, begann er sich für erotische Literatur zu interessieren, und ging mangels eines adäquaten Angebots mehr und mehr dazu über, seine eigenen erotischen Geschichten zu schreiben, wobei er eigene Erlebnisse und Phantasien bunt miteinander mischte.

Während seines Studiums und später durch berufliche Verpflichtungen geriet das einstige Hobby mehr und mehr in Vergessenheit. Als Tomàsz vor einigen Jahren das Schreiben wieder entdeckte entwickelte es sich rasch zur Passion. Zur Zeit arbeitet er an einem Romanprojekt sowie an mehreren Kurzgeschichten.
https://www.facebook.com/tbordeme
https://twitter.com/tsbordeme

 

IMPRESSUM:
Tomasz Bordemé
c/o BJ-Autorenservice.de
Gildehauser Weg 140a
48529 Nordhorn

 

 

Facebook Comments

Kommentar verfassen