About Me

tbordemeTomàsz Bordemé

Sein Talent als Geschichtenerzähler entdeckte er schon im frühen Kindesalter. Als sein Interesse für Erotik erwachte, begann er sich für erotische Literatur zu interessieren, und ging mangels eines adäquaten Angebots dazu über, eigene erotischen Geschichten zu schreiben, wobei er eigene Erlebnisse und Phantasien bunt miteinander mischte.

Während des Studiums und durch berufliche Verpflichtungen geriet das einstige Hobby in Vergessenheit. Aber als er das Schreiben wieder entdeckte, entwickelte es sich rasch zur Passion und er begann 2014 Kurzgeschichten zu publizieren. Im Moment arbeitet er an einem Romanprojekt sowie an mehreren Kurzgeschichten.

https://www.facebook.com/tbordeme

 

IMPRESSUM:
Tomasz Bordemé
c/o BJ-Autorenservice.de
Gildehauser Weg 140a
48529 Nordhorn

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.