Out Now: Zehn – Die Sklavin, Band 2

 

Jetzt da das Buch endlich im Shop ist,  setze ich den Release fort.

Dafür haben wir ein paar Sachen für Euch vorbereitet, damit Ihr Euch ein Bild von dem  neuen E-Book machen könnt.

 

Das Cover kennt ihr ja schon, könnt ihr Euch aber hier auch nochmal ansehen.

Ganz am Anfang steht natürlich die Warnung. Nicht, dass ihr mir Dummheiten macht 😉

 

den Klappentext

 

 die Protas:

 

und natürlich noch ein Textproben:

 

und zum Schluss moch das erste von zwei Gewinnspielchen, dazu müsst ihr allerdings zur Facebookseite kommen

 

 

 

2 Gedanken zu „Out Now: Zehn – Die Sklavin, Band 2“

  1. Kaum auf dem Handy – schon am hören. Und ich freue mich, wenn ich gleich noch mal ein wenig Autofahre… dann gehts weiter. Hab mich jetzt schon in Janinas Hintern verliebt…. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.