Wörterbuch: netflix and chill

words-netflix-kopie

Mal rein hypothetisch gefragt: Mal angenommen man lädt jemanden zum „netflix and chill“ ein, welchen Film kann man dann anschauen? Klar ist, es darf  kein herausragender Film sein, den man unbedingt zu Ende schauen will.

Ich würde den „englischen Patienten“ empfehlen. Warum?
Mit diesem Film ist man auf der sicheren Seite, selbst bei einem Cineasten. Immerhin hat er neun Oscars gewonnen, unter anderem bester Film und beste Regie. Allerdings ist das völlig unverständlich, und das ist auch der Grund warum man unbedingt diesen Film zum „netflix and chill“ einlegen sollte: Er ist so grenzenlos langweilig, es gibt kaum jemanden, der es schafft diesen Film zu Ende zu schauen.

Welchen Film legt ihr ein, wenn ihr darauf hofft, den Film nicht zu Ende schauen zu müssen?

4 Gedanken zu „Wörterbuch: netflix and chill“

  1. Also bei dem englischen Patienten hätte und mein Besuch kein Spaß. Ausser derjenige mag schlafende Frauen. räusper. Zum Nicht zu Ende gucken eignen sich nur E-Filme weil einem die Lust überkommt oder so.. So ich gehe mal gucken ob Netflix was neues anbietet. Und dann lade ich meinen Mann heute abend ein.. In diesem Sinne. Einen schönen Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.