Schlagzeilen 152

10790_21351_sz152_cover-h

Da schau ich doch vorhin in den Briefkasten und siehe da, eine Postsendung ist angekommen. Und was ist drin? Genau: Die Schlagzeilen, Ausgabe 152. „Schwerpunkt:“, steht drauf, „Wer bist Du? Kontaktsuche“. Das war doch… blätter… blätter…. blätter… ah, da ist sie ja. Eine kleine aber feine Geschichte. Von Mir!

auftrag

Fühlt sich gut an, wenn Profis, Leute vom Fach, sagen: „Hey, deine Geschichte ist gut. Wir wollen die haben!“
Für Selfpublisher ist das immer ein sehr erhebender Moment.
Danke Matthias T. J. Grimme, hoffe Eure Leser haben beim Lesen soviel Spass wir ich beim Schreiben.
Und ihr anderen: Schaut euch das Heft mal an, lohnt sich. Stehen viele gute und interessante Sachen drin.

Das Heft kann man übrigens hier kaufen
http://www.schlagzeilen.com/de/shop/122/122-152/schlagzeilen+sz+152.htm

2 Gedanken zu „Schlagzeilen 152“

Kommentar verfassen

Bist du 18 oder älter? Um dieses Webseite zu sehen, musst du 18 oder älter sein.