Gipsy Payne Die kleine SM-Schlampe

Ich habe euch ja bereits berichtet, dass ich bei Bookweyers untergekommen bin, was so eine Art virtuelle WG für Erotik-Autoren ist. Ich habe euch ja bereits berichtet, dass ich bei Bookweyers untergekommen bin, was so eine Art virtuelle WG für Erotik-Autoren ist

Zusammen mit Gipsy Payne bewohne ich dort jetzt den Darkroom,  Es ist gut, dass er hier sehr dunkel ist, den so müssen wir uns erst einmal auf unsere sekundären Sinne konzentrieren, uns beschnuppern und so. Es ist auch gut dass mein Reader über eine Hintergrundbeleuchtung verfügt, anderenfalls könnte ich euch jetzt nicht verraten, dass ihr unbedingt losziehen müsst und euch Lesestoff aus Gipsy Bücherregal besorgen müsst. Ich jedenfalls bin bei der Lektüre leicht ins schwitzen und auch sonst in .. eh Wallung gekommen. Verdammt heisser Stoff, den die kleine ‚SM-Schlampe‘ da abliefert.
Aber Achtung, auf den Büchern steht Hardcore-SM drauf und das ist da wirklich auch drin. Also beschwert euch nicht hinterher bei mir.

Hard Storys (10): Gipsy Payne, von Lesern benutzt (Hardcore BDSM)

imageDie Autorin Gipsy Payne soll bei einer BDSM-Feier eine Lesung ihrer bekannten Kurzgeschichten halten.
Was sie nicht weiß, ihr Herr hat 20 ihrer treuesten Leser eingeladen, die Gipsy dort ganz im Sinne der Hard Storys durchnehmen dürfen. Nacheinander wird sie nun auf jede nur erdenkliche Weise erniedrigt, gedemütigt, gequält und benutzt und erlebt ihre selbst geschriebenen Sex-Fantasien am eigenen Leib.
Ob „Weihnachtsfeier im SM-Club“, “ Im Foltermuseum“ oder „Der Frauenknast“, Szene für Szene stellen diese VIP-Gäste mit ihr nach. Eine brutale und unvergessliche Woche für Gipsy, an deren Ende auch ihr Herr noch eine Überraschung für sie bereit hält…

Kommentar verfassen

Bist du 18 oder älter? Um dieses Webseite zu sehen, musst du 18 oder älter sein.