Neues E-Book: Gebunden

So, ihr Lieben. Ich hab mal wieder was für Euch:

Alle Geschichten aus „Machtspiele“, „Hingabe“ und „Hölle“ in einem eBook.

Ja, ihr habt richtig gehört.

150 Seiten geballte T.S.Bordeme-BDSM-Power in nur einem eBook.

Der helle Wahsinn!

 

 
BDSM-Short Stories von T.S. Bordemé

Du magst BDSM?

Erotisch und trotzdem niveauvoll?

Amüsant, intelligent und spannend aber nicht ohne Tiefgang?

Dann bist Du hier richtig!

 

Gebunden (Inhalt):

Bazar – Die Abiturientin Christine verliebt sich in einen arabischen Prinzen und wird als Sklavin verkauft.

Selena – Sie wollte nie wieder eine BDSM Beziehung. Doch ihre submissive Lust quälte sie und drängte nach Erfüllung.

Lesesaal – Ein Mann trifft eine verlorene Frau, schicksalhaft oder zufällig, und stellt ihr Vertrauen zu ihm, dem seelenverwandten Fremden, auf die Probe

Lego – Die aufsässige Sub Tiffany spielt Max einen Streich und fordert damit eine Strafe heraus. Mit Sprachwitz und viel Ironie liefert Lego Einblicke in die Gedanken des Dom: „Sadisten sind die letzten Romantiker in einer Welt, die Hingabe nicht mehr zu schätzen weiß.“

Aufklärung – Die unschuldige Frage eines neugierigen Kindes stürzt eine junge Mutter ins emotionale Chaos. Zunächst ist nur der Hausfrieden in Gefahr, doch bald zieht das unerwünschte Outing eine ganze Gemeinde in ihren Bann. Eine hinreißende Dorfposse über Dominanz, Hingabe, Konventionen und unerfüllte Sehnsüchte.

Ein Fernsehabend – Sie will Sex, ihr Herr will Fernsehen. Wie wird das enden?

Durch die Hölle (sub) – Eine Frau wird von einem Dämonen durch Dantes Inferno gehetzt.

Durch die Hölle (Dom) – Ein Mann erlebt, wie seine ärgsten Albträume und wildesten Fantasien wahr werden.

hier geht’s zum Buch

Ein Gedanke zu „Neues E-Book: Gebunden“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.