Kinky Secret powered by ORION

Mit großer Freude (und mit einem gewissen Stolz) darf ich euch berichten, dass ich einen Partner für meine Kinky Secret Aktion gewonnen habe.

Schnell und diskret bei Orion shoppen! 100% Erotik
Ganz genau. Ihr habt richtig gelesen. Der Orion-Versand promotet meinen Blog. Mit anderen Worten, jetzt gibt es noch mehr Good Vibes auf diesem Blog 🙂

Orion - 100 % Erotik
Keine Bange, der Blog wird sich nicht ein blinkendes Las Vegas-Lookalike verwandeln. Hier und da werde ich einen Produktlink zum Shop einbauen, sonst wird sich nichts weiter verändern. Diese Promo kommt natürlich alleine Euch zugute, meine lieben Leser, denn im Rahmen von Kinky Secret darf ich jeden Monat ein schickes Spielzeug aus dem Orion-Shop verlosen. Es gibt Gewinne im Gesamtwert von über 350€.

Und das gibt es zu gewinnen:

  • Bad Kitty Bondage Set  & Taschenbuch
  • WE VIBE Auflegebvibrator & Taschenbuch
  • Little Rocket Analvibrator & Taschenbuch
  • WOMANIZER2GO & Taschenbuch

Wahnsinn, oder nicht?


Also los, worauf wartest Du noch? Schnapp Dir Papier und Bleistift und schick mir eine Flaschenpost. Wie es funktioniert, kannst du hier nachlesen

 


 NEWSLETTER






Die bisherigen Geschichten

Kinky Secret 1 – Officeslave

Aus Angst um ihren Job willigt die kaufmännische Angestellte in das Angebot ihres Chef und wird zum Officeslave.

Kinky Secret 2 – Fickstück

Erfolgreiche Geschäftsfrau mit ungewöhnlichen sexuellen Vorlieben. Dame von bester Gesellschaft oder Gangbangschlampe oder beides?

Kinky Secret 3 – Versklavt, aber glücklich

Hätte Einsamkeit ein Geräusch, wäre es das penetrante Summen meines Vibrators. Frustriert bringe ich die Angelegenheit zu einem halbwegs befriedigenden Ende. Den Vibrator lege ich achtlos zur Seite und nehme stattdessen das Handy.

Kinky Secret 4a – Paradise Beach I

Komödie für zwei oder mehr Personen in drei Akten: Die heißen Abenteuer des ungewöhnlichen Brautpaars Paige und Aaric an einem malerischen Strand. (Achtung Satire, die Lektüre diese Textes kann vereinzelt zu Erheiterung führen)

Kinky Secret 4b – Paradise Beach II

Die heißen Abenteuer des ungewöhnlichen Brautpaars Paige und Aaric an einem malerischen Strand kommen zu einem gemeinsamen Höhepunkt. (Achtung Satire, die Lektüre diese Textes kann vereinzelt zu Erheiterung führen)

Kinky Secret 5 – 261 Sexual Assault

Einsames Haus am Meer, eine Frau, Anruf in der Notrufzentrale und ein Cop.

Kinky Secret 6 – Bless me Father

Das Abenteuer eines ahnungslosen Pfarrers und der geheimnisvollen Frau im Beichtstuhl. Was ist ihre Agenda?

Kinky Secret 7 – Corporal Punishment

Um das Vergehen der Tochter zu sühnen, macht der Schulleiter ein Angebot, dass die Mutter nicht ablehnen kann.

Kinky Secret 8 – Hotwife Mandy – Mistress Amanda

Cuckold Gilbert tut alles, um seinen Herrin glücklich zu machen, auch wenn es sehr erniedrigend ist.

Kinky Secret 9 – Gentlemen’s Club

Nach einer Verwechslung in einem Stripclub wird Carry vom Clubbesitzer zwangsrekrutiert.

Kinky Secret 10 – Fotoshooting Teil 1
und
Kinky Secret 11 – Fotoshooting Teil 2

Hobbymodel Grace erlebt bei ihrem Shooting eine heiße Überraschung und wird unfreiwllig zum Internetstar.

Kinky Secret 12 – Step Mommy Slut

Wenn Dad auf Gesschäftsreise geht, kümmert sich Stiefsohn Phil „liebevoll“ um „Mommy“.

Kinky Secret 13 – Honeymoon Escapades – Teil 1

Kinky Secret 14 – Honeymoon Escapades – Teil 2

Auf dem Weg zu ihrem romantischen Honeymoon Resort kommt den frisch vermählten Stanfords der charismatische Mr Elinksy in die Quere und entdeckt das dunkle Geheimnis einer außergewöhnlichen Hochzeitsnacht.

Kommentar verfassen