Fun Sex Fact 08 – High Heels

Maria Angela Cerruto, Urologin an der Universität Verona. hat eine Studie zum Thema High Heels durchgeführt.

„Als Beschützerin aller Frauen, die hohe Absätze mögen, habe ich versucht, etwas gesundheitlich Positives daran zu finden“, schreibt Maria Angela Cerruto von der Universität Verona im Fachblatt „European Urology“. Und sie habe tatsächlich etwas entdeckt, erklärt sie weiter.

„Das Ergebnis gefiel der bekennenden Stöckelschuh-Trägerin ausgesprochen gut: Eine Fußhaltung, wie sie durch Stilettos erreicht werde, verbessere die Kontraktionskräfte der Beckenbodenmuskeln, schreibt sie und betont, dass bei ihrer Studie keinerlei Interessenkonflikte bestanden hätten. Mit anderen Worten: Es gab weder Geld noch teure Stiefel von Stiletto-Herstellern.“

https://www.klinikum.uni-heidelberg.de/Hilfreicher-Muskeltraining.110728.0.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.