Drexler in den Schlagzeilen

Das ist doch mal ultracool. Vor über einem Jahr hatte ich probehalber mal eine Epsiode aus dem Tagebuch meines Alter Egos Drexler an Matthias T.J. Grimme vom Charon-Verlag geschickt. Ich fand, dass ‚Drexler 1 – Nein heißt Nein!‚ perfekt geeignet sei für das Schwerpunkthema Coming Out. Matthias schrie in seiner nonchalanten Art zurück, der Text sei sehr lustig, aber leider sei der Schwerpunkt schon voll ausgebucht.

Tja, aber als ich gestern nach Hause kam, fand ich zwei Exemplare des SM-Magazins Schlagzeilen, Ausgabe 153, in neutraler Verpackung in der Post, was ziemlich überraschend war. hastig suchte ich im Inhaltsverzeichnis und staunte nicht schlecht als ich meinen Text in der Rubrik „“SM ist bunt – Selbstbilder“ vorfand.

Hier geht es direkt zu den Drexler Texten 😉

 

Kommentar verfassen

Bist du 18 oder älter? Um dieses Webseite zu sehen, musst du 18 oder älter sein.