Der SM-Adventskalender

Hallo meine Lieben!

Ab dem 1. Dezember gibt es hier auf meiner Facebook Fanseite einen virtuellen Adventskalender. Täglich von 10.00 bis 0.00 Uhr öffnet sich dort für Euch das jeweilige Türchen, und mit einem Klick seid ihr bei meinem gratis E-Book des Tages 😉

Das heißt ihr klickt bitte einfach auf den >>jetzt einkaufen<< Button oben im Banner, dann landet ihr auf dem Kalender und klickt auf das entsprechende Türchen…

Bitte haltet euch an die Zeiten, vorher hat Amazon die Umstellung auf „Gratis“ nämlich nicht gemacht, und ich will nicht, dass ihr was dafür zahlt!!! 😉

Um was es dabei geht ist schnell erklärt:

Ein Dom schenkt seiner Sub einen Adventskalender…
Aber statt der täglichen Süßigkeit bekommt sie eine Tagesaufgabe, die sie erfüllen muss…
Und das wird heiß, denn ganz in meinem Sinne wird die gute Subbi ordentlich gefordert.
Was sie jeden Tag erlebt und machen muss, das könnt ihr dann selber lesen…

 

Ich möchte mich mit diesem Kalender ganz herzlich bei allen meinen treuen Fans bedanken, die jetzt seit über einem Jahr meine „Hard Storys“ lesen!
Allen, die mich hier auf Facebook so tatkräftig unterstützen, mich motivieren und antreiben weiterzumachen, damit Danken, und natürlich jedem, der mich und meine Art zu schreiben noch nicht kennt die Möglichkeit geben, mal reinzuschnuppern in meine Welt 😉

Ihr alle seid herzlich eingeladen, und ich wünsche mir nur Eines: Habt Spaß, genießt meine Zeilen, lasst Euer Kopfkino rauchen!

Ich kann gerade jedenfalls weder auf den Weihnachtsmarkt noch in den Supermarkt, ohne vor mich hin zu grinsen… ich hoffe, wünsche mir so sehr, dass es Euch dann genauso geht.

Bitte, seid so gut, teilt diesen Kalender, sagt es weiter, das würde mich freuen. Er ist kostenlos, jede Geschichte bleibt auch 5 Tage lang bei Amazon gratis, genug Zeit also für alle, sich die kleinen Geschichten runterzuladen. Wäre einfach schön, wenn ich ganz ganz vielen Lesern damit eine Weihnachtsfreude machen kann!

Mein lieber Freund Tom Walker hat dazu auch ein recht witziges Interview mit mir aufgenommen, also wer Lust hat hört mal rein, und bleibt dran bis ganz zum Ende, es lohnt sich 😉

12026671_1485342798434299_1913298036_n

https://youtu.be/Fz3Es51RhX

 

Wer von euch Lieben es jetzt partout nicht aushält und gleich alles auf einmal lesen möchte, für den hab ich auch den Sammelband rausgebracht, ihr findet ihn hier:

http://www.amazon.de/SM-Adventskalender-Sammelband-Folgen-Hardcore-ebook/dp/B018MZY5D2/ref=la_B00PNW231Y_1_16?s=books&ie=UTF8&qid=1448721121&sr=1-16

 

Eigentlich ist damit alles gesagt, ich werd jeden Tag als Erinnerung meine Seite teilen damit ihr nix verpasst, und an dieser Stelle einfach ein herzliches Dankeschön an alle, die mir die letzten Wochen zur Seite gestanden haben:

An Mychael, der mir den Rücken gestärkt hat, für meinen seelischen Ausgleich in Form von körperlicher Härte gesorgt und/oder mich auch mit der ein oder anderen Streicheleinheit bestens motiviert hat 😉
Außerdem Danke! für die geniale Covergestaltung und sämtliches Bildmaterial. Meine Dankbarkeit sei dir gewiss, mein Herr, und ich werde sie in den nächsten Tagen definitiv ausleben 😉

An Tom Walker, der seid Wochen an der Programmierung arbeitet und sein Bestes gegeben hat damit alles so toll aussieht wie es jetzt ist! Danke dir mein Freund, es war mir eine Ehre!

An Jessi Gisso, die ebenfalls viele viele Tage an meinem Print Exemplar gebastelt hat, bis es jetzt endlich bei Amazon zu haben ist, deine Geduld möchte ich haben, danke Maus!
Ausserdem sei einmal Sina erwähnt, die meine Fanpage ins Leben gerufen hat und Astrid, die liebe fleißige Arbeitsbiene, die jederzeit zur Stelle ist, um mir zu helfen. Danke!

An Thomas Mattern und seine wunderbare Muse Filine, die beiden haben mit ihren Fotos dafür gesorgt, dass dieser Kalender auch was fürs Auge wird! Großartige Arbeit, ich hoffe Ihr hattet dabei auch Euren Spaß 😉

Natürlich an meine Bookweyers Kollegen, alle zusammen, Casey, Lewis, Josi, Jay, Sam, Helen, Lexi und Pat, die immer da sind wenn man sie braucht, ich liebe Euch, ehrlich!

Ein eigener Abschnitt für meinen sehr verehrten Tomàsz, dessen Blog ich hier benutzen darf, obwohl ja eigentlich er lieber die Frauen benutzt, hihi. Aber in dem Fall hab ich mich hier einfach mal breit gemacht und fühl mich pudelwohl und gut beschützt 😉

Und ein herzliches Dankeschön an meine treuen Fans, die mir Anregungen geben, mich motivieren mit Likes, Bewertungen und lieben Kommentaren, ihr seid super!!!

Last but not least für meinem Mops, der mich dazu gezwungen hat, auch mal vor die Tür zu gehen, hihi 😉

Habt eine wunderschöne Weihnachtszeit, ein tolles Fest, und einen kleinen Tipp am Rande habe ich noch, haltet an Nikolaus und am 24. Dezember mal ein wenig die Augen offen, ich hab noch eine Überraschung für Euch!

 

Ihr Lieben, es war ein tolles Jahr, auf ein gutes Neues, habt Spaß!

Eure Gipsy71h3KGOUMfL._UX250_

2 Gedanken zu „Der SM-Adventskalender“

Kommentar verfassen