Buchtrailer Unter der Haut

Für alle die nicht zur Lesung kommen konnten, hab ich mal einen kleinen Buchtrailer gebastelt. Natürlich auch für die, die bei der Lesung anwesend waren, aber nicht genug von meiner Stimme bekommen können 😉

Bilder von Jan Jutz
Musik by Lamprey, License CC 4.0
Unter der Haut auf Amazon: http://amzn.to/2afzrlx

Ein Gedanke zu „Buchtrailer Unter der Haut“

  1. Endlich hatte ich auch die Möglichkeit im Netz/Facebook und hier im Blog mal an einer Lesung von meinem Lieblingsautor,Tomasz Bordeme, teilzunehmen.
    Das ist was ganz anderes, vom Autor aus meinem Lieblingsbuch „Unter der Haut“ zu hören.
    Der kleine Buchtrailer gehört zu meinem Lieblingsausschnitt des Buches. Ach wie oft habe ich den Ausschnitt gelesen und wie oft die Stimme von Tomasz Bordeme in diesem Trailer gehört –
    perfekt aber auch durch die wunderschönen erotischen Fotos vom Fotograf Jan Jutz.
    Ich hoffe, dass ich bald wieder eine Lesung im Netz von Tomasz Bordeme hören kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.