Bloggewinnspiel

Bloggewinnspiel

Gewinne ein signiertes Taschenbuch „Mind Games – Tagebuch eines Sadisten“ und ein schickes Paar Handschellen

 

Teilname: Ganz einfach hier unten den Newsletter abonnieren, aber wenn du Lust hast, hinterlass mir gerne eine kurze Notiz, verrate mir was du mit den Handschellen vorhast.





9 Gedanken zu „Bloggewinnspiel“

  1. Ich liebe😍 diese Geschichte hätte es gerne als Buch und das cover ist einfach drr hammer. Mit den Handschellen würde mir so einiges einfallen😉 aber die überlasse ich meinen Schatz da kann er sich wieder ordentlich austoben 🙃😂.

  2. Ich würde die Handschellen meinem Herrn überreichen, vor ihm niederknien, und demütig abwarten, was er damit vorhat.

    Liebe Grüße,

    Sklavin MaLu

  3. Mich hat schon immer interessiert was der Sadist über mir für Gedanken haben könnte. Von daher ist das Gewinnspiel eine gute Gelegenheit es herauszufinden. Die Handschellen wären eine wunderbare Ergänzung für mein Fessel-Equipment.
    So hat Mann mehr Auswahl wenn ich mal wieder allzu widerspenstig bin

  4. Schöne Geschichten, ganz meine Kragenweite.
    Ihre Seite und Werke (soweit ich sie gelesen habe) kann man nur empfehlen.

    Danke dafür
    @Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.