BDSM-Rätsel 2020-1

Als Einstieg für die BDSM- & Rätselsaison 2020 habe ich mir ein besonders tolles Rätsel ausgedacht und dazu gibt es besonders tolle Preise zu gewinnen.

Das Sklav*innen-Problem

Du bist Domina und als Kandidatin auf TSB-TV in der Quiz-Show „Der Sub ist heiss“ eingeladen. Du hast es bis ins Finale geschafft und die einmalige Chance eine Sklaven zu gewinnen. Drei mit dicken Tüchern verhangen Käfige werden auf die Bühne gerollt. In einem davon befindet sich ein devoter Lustboy, die beiden anderen enthalten als Trostpreis jeweils eine Gummipuppe.

Nachdem du dich für den mittleren von den drei Käfigen entscheidest, zieht der Moderator die Decke vom linken Käfig weg, in dem sich natürlich nur eine Gummipuppe befindet. Der Moderator bietet dir an, dass du deine Wahl noch einmal überdenken kannst. Das heißt, du hast einmalig die Möglichkeit statt des mittleren den rechten Käfig zu wählen.


Die Frage, die du dir nun beantworten solltest ist, ob du deine Entscheidung änderst oder beim mittleren Käfig bleibst?  Kannst du die Chance einen Sklaven zu gewinnen, erhöhen, indem du den anderen Käfig wählst, oder bleibst du lieber bei deiner Wahl?

Die Lösung sendest du bitte per Email an tsbordeme@gmail.com mit dem Betreff „BDSM-Rätsel„. Einsendeschluss ist der 31. Januar 2020.


Zu gewinnen gibt es dieses Mal mehrere super schicke Sextoys.
– Den wasserdichten Vibrator mit Akku, USB-Ladekabel, der Klitoris und G-Punkt gleichzeitig stimuliert, gibt es gleich zweimal zu gewinnen.
– Einen super realistischen Silikon Dildo mit handgemalten Venen in der Größe 8,8 Zoll
– Noch einen realistischen Silikon Dildo, ebenfalls mit handgemalten Venen in der Größe 8 Zoll.
– Und zwei Paar Nippelklemmen.


Ihr kennt die Sachen bereits, denn ich hab schon darüber geschrieben.

Die Gewinne:

  • 1 Paket bestehend aus einem Klitoris Vibrator und einem 8,8 Zoll Silikon Dildo
  • 1 Klitoris Vibrator
  • 1 8 Zoll Silikon Dildo
  • 2x Nippelklemmen rainbow 

PS: Nicht grämen, wenn du die Lösung nicht findest. Schon gar nicht grämen, wenn du die Lösung findest und sie nicht verstehst. Die besten Mathematiker haben sich Jahrelang über dieses Rätsel gestritten (dazu scheibe ich mit der Lösung dann ein paar Worte).

*PS: Doms und nichtbinäre Personen denken sich das Rätsel gerne mit anderen Geschlechterrollen.

 


 Verpass nie wieder eine Neuerscheinung oder ein Gewinnspiel und abonniere meinen Newsletter 😉

 

 

Hast du Probleme mit dem Newsletter, schreibe mir eine Email: tsbordeme@gmail.com.

Ein Gedanke zu „BDSM-Rätsel 2020-1“

Kommentar verfassen