Auflösung des Bloggewinnspiels

Bevor es wieder Nachschub an der Drexler-Front gibt, erfolgt nun endlich die Auflösung des Drexler Bloggwinnspiels

Gewinnev8 Kopie

Jede Menge tolle Sachen, finde ich.

Wollt  Ihr sie mal sehen?

gewinne_bloggs Kopie

Sieht doch klasse aus 🙂

Damit es fair zugeht, habe ich alle Namen der Kommentarscheireber und Liker in eine Excel-Tabelle geschrieben. Anschließend habe ich zwei kleine Formeln hineingeschrieben. Die erste liefert mir eine Zufallszahl und die zweite Formel liefert mir den Namen der Person, die im Feld mit dieser Zufallszahl steht.

bgs 2

bgs 3

Eigentlich ganz einfach. Und das ist das Ergebnis:

 

bgs4

Hier nochmal etwas deutlicher im Bild:

bgs5

herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Bitte meldet Euch doch bei mir damit ich Euch die Sachen rasch zuschicken kann 😉

Ein Gedanke zu „Auflösung des Bloggewinnspiels“

  1. Wie groß war meine Freude, 2 Gewinne vom Bloggewinnspiel zu erhalten, hatte jeden Tag darauf gewartet.
    Endlich vor 3 Tagen kam das süße Päckchen an.
    Den wunderschönen Schlüsselanhänger wollte ich schon so lange besitzen, die tolle Badebombe und das Duschgel von Drexler, was man benutzen sollte, wenn man besonders notgeil ist, gefällt mir sehr.
    Aber die 2 Lesezeichen und meine Lieblingskarte vom Buch „Unter der Haut“ versehen mit einer Signierung und schönen Worten von Tomasz Bordeme, macht den Gewinn perfekt.
    Vielen lieben Dank dafür – es wird alles in Ehren gehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.