Adventsgewinnspiel

In der Adventszeit gibt es wieder ein Taschenbuch und ein Toy zu gewinnen. Dieses Mal ist es ein Buttplug/Analvibrator für sie oder auch für ihn.

Teilnehmen kann jeder Leser des Blogs, der mir im Dezember vier Likes (eins für jeden Advent) auf dem Blog gibt oder eine entsprechende Anzahl Kommentare hinterlässt. Ich hoffe ich kann Euch damit dazu ermutigen, Euch etwas mehr zu beteiligen, denn ich wünsche mir einfach mehr Feedback.

Viel Glück beim Gewinnspiel und eine traumhaft heiße Adventszeit wünscht Euch Euer

Tomasz Bordemé

 

 


Beim Bloggewinnspiel Oktober/November gab es ein Taschenbuch plus Plugset.

Die Gewinnerin ist gezogen und benachrichtigt.


Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Ich wünsche viel Spass bei der Lektüre von Mind Games und mit den … ehm Spielzeugen 😉


NEWSLETTER BESTELLEN






 

2 Gedanken zu „Adventsgewinnspiel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.